FANDOM

Plasmagewehr

Diese Waffe schießt mit hoher Geschwindigkeit Plasmabälle auf den Feind. Außerdem kann man einen Feuerball werfen, der nach dem Benutzen Wiederaufladezeit benötigt. Keine Zielvorrichtung bis jetzt.

Raketenwerfer

Diese Waffe kann Raketen abfeuern, die Flächenschaden verursachen. Keine Zielvorrichtung vorhanden. Mit einer Feld Drohne kann man ihr einen Lock-on mode anbauen die es ihr ermöglicht mehrere Ziele anzuvisieren

Schweres Sturmgewehr

Maschinengewehr mit mittlerer Reichweite. Mit einer Feld-Drohne kann man Zielfernrohr oder eine Raketenkammer die Raketensalven verschießt anbauen

Super-Schrotflinte

Waffe, die eigentlich nur nützlich ist, wenn der Gegner vor einem steht, da sie eine sehr kurze Reichweite hat. Benötigt 1 - 2 Sekunden Nachladezeit. Mit Zielvorrichtung.

Stasiskanone

Diese starke Waffe verursacht am meisten Schaden, wenn man sich bewegt. Je weniger man sich bewegt, desto weniger Schaden verursacht sie. Mit Zielvorrichtung.

Blitzgewehr

Waffe, die einen durchgängigen Blitzstrahl erzeugt. Geeignet als Nahkampfwaffe. Keine Zielvorrichtung bis jetzt.

Vortexgewehr

Diese Waffe ist ein Scharfschützengewehr. Verursacht viel Schaden, jedoch sieht der Gegner, wenn du auf ihn zielst, denn deine Zielrichtung wird durch einen roten Laser verraten wo du steckst. Mit guter Zielvorrichtung.

Chain-Gun

Diese Waffe Hat eine gute Feuerrate und moderatem Schaden im Singleplayer. Mit einer Feld-Drohne kann sie zu einer Lafette werden oder einen Gatling-Rotator bekommen der die Minigun in Bewegung versetzt sodass man sofort schießen kann.

Gaussgewehr

Diese Waffe ist eine Art Scharfschützen-Gewehr jedoch am Anfang ohne Fernrohr. Mit einer Feld-Drohne kann man ihr Belagerungsmodus anbauen die einen Verstärkten Schuss abfeuert oder ein Fernrohr enthält womit sie einen Präzisions-Schuss abfeuert.

Kampf-Schrotflinte

Diese Waffe ist eine Präzisions Schrotflinte mit höherer Reichweite als die Super-Schrotflinte. Mit einer Feld-Drohne kann sie mehrere Schüsse abgeben oder einen Explosiv Schuss abfeuern.

Kettensäge

Diese Waffe ist eine Nahkampfwaffe die ihre Gegner in Stücke sägt. Verbraucht Treibstoff pro Kill im Gegenzug lässt sie Munition für andere Waffen da.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki